Schwerpunkte

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen auf dem Gebiet des Immobilien- und Baurechts sowie des Wohnungseigentums- und Mietrechts.

Außerdem bin ich sowohl beratend als auch als anwaltlicher Vertreter im Bereich des Arbeits- und Wirtschaftsrechts, insbesondere im Rahmen von Vertragsverhandlungen und -gestaltungen sowie diesbezüglichen Streitigkeiten, tätig.

Des Weiteren bin ich mit Erbfolgeregelungen (d.h. mit Testamenten, Erbverträgen, Übergabevereinbarungen) und mit Testamentsvollstreckungen, Erbauseinandersetzungen sowie mit Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen betraut.

Darüber hinaus reguliere ich Verkehrsunfälle, bin regelmäßig mit der Geltendmachung von Schadensersatz- und Schmerzensgeldansprüchen befasst und übernehme umfassende Inkassotätigkeiten.

Schließlich liegt ein Interessenschwerpunkt auf dem Sportrecht, insbesondere im Sportvermarktungsrecht.